Gruppenbild Eltern und Kinder

Wer wir sind

Verein für Kinder mit Down-Syndrom

Unser aktueller Flyer

Wir sind Eltern, die eins verbindet: ein Kind mit Down-Syndrom.

Wir treffen uns einmal im Monat. Die Kinder haben die Möglichkeit mit anderen Kindern mit und ohne Down-Syndrom zu spielen, für die Eltern besteht die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Termine und Orte findet Ihr in der folgenden Übersicht:

http://gluexritter-oberhavel.de/veranstaltungen/

Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen! Eine Anmeldung ist nicht nötig, kommt einfach vorbei.

Bis Juli 2016 trafen wir uns alle zwei Wochen in gemütlicher und kindgerechter Atmosphäre im Oranienburger Eltern-Kind-Treff, Kitzbüheler Straße 1a.

Für neue Familien und kleine Kinder werden bei Bedarf auch Treffen im Eltern-Kind-Treff angeboten – Termine können unter gluexritter-oberhavel@gmx.de erfragt werden.

 

Glüxritter

Was im Oktober 2013 als namenlose Eltern-Kind-Gruppe begann, steht heute unter dem Namen „Glüxritter“. Wie der Name und das Logo entstanden sind, erfahrt Ihr beim Netzwerk Nord.

Auch wenn wir unter dem Namen Glüxritter-Oberhavel auftreten, ist ein Wohnort im Landkreis Oberhavel keine Voraussetzung, um bei uns mitzumachen!